Der Victoria’s Secret Engel Petra Nemcova mit unserem HealthCube

Keine geringere als das internationale Topmodel und Victoria’s Secret Engel Petra Nemcova ziert mit unserem HealthCube ANTI AGE F die Cover-Bilderserie der aktuellen Ausgabe des Incredible Magazine.

Wir fühlen uns zutiefst geehrt, unser eigenes Produkt in der Hand eines der großen Models zu sehen, die schon auf dem Cover der Elle, Cosmopolitan, Glamour, FHM und natürlich dem in der Model-Welt begehrten Cover der Sports Illustrated zu sehen war. Große Kampagnen für Benetton, Bulgari, Cartier La Perla, La Senza, Max Factor, Pantene und Schwarzkopf setzten schon auf das makellose Gesicht der heute 37-jährigen Schönheit. Vielen Dank an Petra und an Harper’s Bazaar.

Was macht der HealthCube ANTI AGE F?

Der HealthCube ANTI AGE F wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich von Grund auf mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettäsuren versorgen und zusätzlich mit der HealthCube-Formel ihren Fokus stärken wollen. ANTI AGE F fokussiert sich speziell auf:

  • Schutz vor oxidativem Stress zur Verlangsamung der Zellalterung
  • Erhalt des Bindegewebes
  • Natürliche Kollagenbildung