Unsere Markenbotschafterin:

Elna-Margret zu Bentheim

Im Gespräch mit Elna zu Bentheim über HealthCube

 „Bei mir ist keine Woche gleich, ich reise viel und habe wechselnde Arbeitszeiten. Damit ich nicht aus der Balance komme, versorgt mich das ALL IN ONE+ Konzept von HealthCube mit einem täglichen Fundament an Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettsäuren. So fühle ich mich bestens gewappnet für neue Abenteuer – und das sieht man mir an!“

Was hat Dich am Konzept von HealthCube überzeugt?

Nahrungsergänzungsmittel gibt es ja viele auf dem Markt, aber ganz wenige sind so rein und ohne Zusätze und Gentechnik produziert. Das passt perfekt zu meinem Clean-Living Konzept.

Was sind Deine bisherigen Erfahrungen mit den Produkten?

Ich nehme die HealthCubes (erst Anti Aging, nun Beauty) nun seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass ich ganz klar merke, dass man mir anstrengende Phasen mit weniger Schlaf und Erholung nicht mehr ansieht. Ich fühle mich auch fitter und energetischer. Und ich werde noch öfter auf meine gute Haut angesprochen! Ein ganz großes Plus ist die einfache und aufeinander abgestimmte Dosierung.

Als Expertin und Bestseller-Autorin beim Thema Ernährung: Ist Nahrungsergänzung wirklich sinnvoll?

Ja, ich denke, dass es sinnvoll ist. Das Produkt allein ersetzt natürlich keinen gesunden Lebensstil, aber man kann damit den Nährstoff-Haushalt perfekt in Balance halten – gerade in turbulenten Zeiten, auf Reisen oder wenn es einfach mal schnell gehen muss. Denn gerade diese Balance ist das Geheimnis jungendlichen Aussehens. Ein Mangel an Nährstoffen, der ganz leicht durch Stress und Ärger entstehen kann, und die dadurch verursachten Mikroentzündungen lassen uns alt aussehen. HealthCube beugt dem ganz klar vor.

Da Du bisher keine Kooperationen mit Unternehmen eingegangen bist, warum mit HealthCube?

Das Konzept von HealthCube ist in meinen Augen visionär und zukunftsweisend. Es ist ein wohl durchdachtes Produkt für Leute, die sich etwas Gutes tun wollen. Es passt sehr gut in die Philosophie die ich in meinen Büchern propagiere. Deshalb hat es mich sofort überzeugt.

Wie würdest Du die Vorteile von HealthCube in einem Satz zusammenfassen?

Mit HealthCube hat man ein wertvolles Tool in der Hand, etwas für die eigene Gesundheit zu tun – das Ganze auf eine denkbar einfache, reine und stilvolle Weise.

DIE MODE-, LIFESTYLE- und Society-EXPERTIN ELNA-MARGRET ZU BENTHEIM UND STEINFURT HAT VIELE FACETTEN.

Nachdem sie ein paar Jahre als Model in die Modewelt hineinschnuppern durfte, war Elna-Margret zu Bentheim klar, dass da ihre Zukunft liegt! Nach erfolgreich abgeschlossenem Studien der Kommunikationswissenschaften, PR und Marketing arbeitete Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt viele Jahre als Marketingfachfrau und Production Coordinator in Werbeagenturen und Produktionsfirmen für international namhafte Unternehmen. Hierbei avancierte sie zur absoluten Koryphäe im Bereich Mode und Lifestyle. Bekräftigt wurde dies durch ihr Engagement beim Modeunternehmen „Unrath&Strano“ von 2011 bis 2013.

Als Angehörige eines der ältesten Fürstenhäuser Deutschlands, gelingt es ihr wie kaum einer anderen Adeligen, das familiäre Umfeld mit dem beruflichen Tätigkeitsbereich in Einklang zu bringen. Elna-Margret zu Bentheim ist daher gern gesehener Gast und Expertin bei internationalen Society Events & Fashionshows rund um das Thema Mode, Food und Glamour.

Nachdem die leidenschaftliche Köchin begann, sich mit dem Thema gesunde und ausgewogene Ernährung auseinanderzusetzen und darüber zu bloggen, erhielt sie bald ihre eigene Koch- und Lifestyle Kolumne. Zuerst in der Tageszeitung Westfälische Nachrichten und dann im Online Lifestyle Magazin „Monaco de Luxe“ mit dem Titel „Kitchen de Luxe by Elna-Margret zu Bentheim“.

Das Schreiben der wöchentliche Rezept-Kolumne, brachte Elna-Margret zu Bentheim zu ihrem ersten Buch „Anti Aging Food – eat what makes you glow“, welches im Mai 2016 erschienen ist, im Mai 2017 erschien Ihr zweites Buch „Skin Secrets“, dass sie ganz dem Thema Schönheit widmet – einfach herzustellende Naturkosmetik ist das Thema.

Seit September 2015 ist Elna-Margret zu Bentheim zudem als Mode- und Lifestyle Korrespondentin beim Shopping Sender QVC tätig. Dort ist sie derzeit mehrfach pro Woche auf Sendung und stellt die aktuellen Schmucktrends der erfolgreichen Marke DIAMONIQUE vor.