HealthCube auf der Wiesn Styling Lounge

Passend zur Wiesn hatten alle Frauen in der Wiesn Styling Lounge im Filmcasino die tolle Möglichkeit sich für ihren Besuch auf dem Oktoberfest 2016 rund um das Thema Styling und Beauty noch weiter verschönern und ausstallen lassen. Unsere dort ausgestellten HealthCubes waren die ideale Ergänzung zum rundum gestylten und schönen Auftritt auf der Wiesn.

Nicht nur gesund und mit allen Vitalstoffen in dieser klassischen Erkältungszeit versorgt zu sein, sondern zusätzlich seinen Schönheitsfokus stärken zu können, das ist das Konzept von HealthCube. Wie das Model Roberta Senff mit unserem HealthCube BEAUTY, konnte jeder der Gäste einen ersten Blick auf den rundesten Würfer der Welt und seine Vorteile werfen. Alle wichtigen Stoffe in einem Produkt vereint, das ist HealthCube.

Was macht der HealthCube BEAUTY?

Der HealthCube BEAUTY wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich von Grund auf mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettäsuren versorgen und zusätzlich mit der HealthCube-Formel ihren Fokus stärken wollen. Dieser Fokus liegt bei HealthCube BEAUTY durch spezielle Schönheitsstoffe auf:

  • Straffe und junge Haut
  • Kräftige, gesunde Haare & Nägel
  • Langanhaltende Haarpigmentierung