Über Uns

Über uns

Wir haben sehr viel Zeit in HealthCube investiert.
Hast Du eine Sekunde?

Unsere Herkunft war uns schon immer wichtig. Wo wir hinwollten nicht weniger: zum rundesten Würfel überhaupt. Deswegen haben wir HealthCube von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickeln lassen. Das hat nicht nur ein bisschen gedauert, sondern sich auch gelohnt. Denn heute bieten Dir alle Cubes die optimale Kombination aus perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffen für die Schönheit und Gesundheit von innen. Quasi das Sorglos-Paket der Nahrungsergänzung.

Du hast sogar noch etwas mehr Zeit?

Toll, dann können wir etwas weiter ausholen: Nach einer intensiven Entwicklungsphase und Abwägung jedes Details, haben wir unsere Vision von einem Nahrungsergänzungsmittel umgesetzt, das Dir alle wichtigen Vitalstoffe für genau Deine Bedürfnisse in einem All-In-One-Produkt bietet. Ein fortschrittlicher Neuanfang und gleichzeitig das Ende der Frage, welche Stoffe Du brauchst und wie Du sie am besten kombinieren solltest.

Wir haben mit unseren Würfeln das Rad
zwar nicht neu erfunden,
es aber ein gutes Stück runder gemacht.

HealthCube greift die Vorteile der klassischen Nahrungsergänzung auf und erweitert sie gleich um zwei – mal ganz unbescheiden – Riesenschritte. Immerhin ermöglichen sie endlich eine ganzheitliche Lösung. Riesenschritt 1: das ALL IN ONE+ Prinzip. Riesenschritt 2: die HealthCube-Formel.
So sind alle ALL IN ONE+ Produkte nach folgendem Muster aufgebaut:

  • Alle Vitamine, Mineralstoffe und Omega-3-Fettsäuren für den täglichen Bedarf
  • Piperin aus dem schwarzen Pfeffer zur Steigerung der Bioverfügbarkeit
  • spezielle HealthCube-Formel für spezifischen Wirkfokus

Um noch einmal auf unsere Herkunft zu sprechen zu kommen: Wir bei HealthCube fühlen uns dem Standort Deutschland und der Qualität, für die er steht, tief verbunden. Daher werden der Inhalt und sogar die Verpackung nach strengen Kriterien ausschließlich in Deutschland konzipiert und produziert. Genauer gesagt in Bayern. Wir kommen nämlich aus München.